spacer Konfigurator Häufige Fragen Partner werden Qualität Farben Shirtmodelle Shop

Shirt-Konfigurator-Hilfe

Herzlich Willkommen zur Kurzanleitung zu unserem Shirtkonfigurator. Die Bedienung ist bewusst einfach gehalten, so dass Du auf bequeme und unkomplizierte Art online Dein persönliches Shirt entwerfen können.

Shirt Auswahl1. Wähle einen Shirttyp durch einfaches Klicken auf den entsprechenden Artikel. Bei uns kannst Du aus einer Vielzahl unterschiedlicher Typen wählen. Neben einfachen T-Shirts sind bei uns auch Sweatshirt, Soccershirts, Kapuzenjacken und sogar Teddybären erhältlich. Schau Dir einfach mal die komplette Liste an. Verharre kurz mit der Maus über einem Bild aus der Liste, um den Namen angezeigt zu bekommen.

Du kannst aber auch jederzeit während Ihres Designvorganges den Shirttyp wechseln. Deine bisherigen Eingaben gehen dabei nicht verloren und werden automatisch berücksichtigt.

Einziger Sonderfall im Bezug auf die Gestaltung sind die Lanyards. Für diese steht Dir ein separater Konfigurator zur Verfügung.

2. Nachdem Du Dich für einen Shirttyp entschieden hast oder einen neuen Typ ausprobiert hast, kannst Du Dir durch einen einfachen Klick auf eine der verfügbaren Shirtfarben Deinen Favoriten auswählen.

Gerade nach einem Wechsel des Typs solltest Du erneut einen Blick drauf werfen, weil verschiedenen Shirttypen auch in verschiedenen Farben erhältlich sind. Die Farbe, die Du ausgewählt hast, genau wie den Shirttypen siehst Du gleich im Vorschaubild. Auf diese Weise lässt sich immer gleich das Ergebnis einer Veränderung sehen.

Bitte habe Verständnis dafür, daß alle angezeigten Farben, sowohl die Shirt- als auch die Druckfarbe, nur in Etwa der Wirklichkeit entsprechen, da die Darstellung der Farben sehr stark von Deiner Minotoreinstellung abhängt.

3. Als nächstes solltest Du die erforderliche Größe für Dein Shirt festlegen. Da nicht alle Shirts in allen Farben und Größen erhältlich sind, solltest Du hier in jedem Fall nach einer Veränderung des Typs oder der Farbe kontrollieren, ob die Größe noch dabei ist. T-Shirts können wir zum Teil bis zur Größe 5XL liefern, womit wir auch den ausgefalleneren Wünschen unserer Kunden entsprechen können.

Zur Auswahl der Größe klicke einfach auf das entsprechende Feld. Die ausgewählte Größe wird dann durch eine Markierung hervorgehoben.

4. Jetzt kommt der eigentliche Hauptteil zur Erstellung Deines individuellen Shirts. Du kannst in unserem Shirt Konfigurator bis zu drei Zeilen Text auf der Vorder- und zusätzlich auf der Rückseite Deines Shirts eingeben. Dies kannst Du in der ersten Spalte des Formulars vornehmen. Die Länge des Textes sollte aber so gewählt sein, dass dieser auch noch lesbar ist.

Jeder Zeile kannst Du individuell Textgröße, -farbe und -art zuweisen. Sollte die Textbreite in der gewünschten Größe die Breite des Shirts überschreiten, wird die Schriftgröße automatisch reduziert.

Mit Hilfe der Spalten »Platz« und »Winkel« kannst Du jede einzelne Textzeile auf dem Shirt verschieben. Durch eine positive Zahl im Feld »Platz« verschiebt sich der Text nach unten, mit einer negativen Zahl nach oben. Gib eine positive Zahl im Feld »Winkel« ein, um den Text gegen den Uhrzeigersinn zu drehen. Eine negative Zahl dreht den Text mit dem Uhrzeigersinn.

Probiere einfach ein bisschen mit den verschiedenen Werten herum. Du kannst jederzeit zur Ausgangsposition zurückkehren.

Neben reinem Text kannst Du bei uns auch aus einer Vielzahl an coolen Bildern auswählen. Mit einem Klick auf "Bilder" kommst Du zur Auswahl, bei der Du Bilder aus verschiedenen Kategorien auswählen kannst. Des Weiteren kannst Du bei uns zusätzlich zu Deinem Bild eine Zeile Text auf Dein Shirt drucken, die Du entweder über oder unter das Bild setzten kannst.

Du kannst auf der Vorderseite Deines Shirts zwischen verschiedenen Positionen des Druckes wählen. Wähle zwischen linker oder rechter Brust und der T-Shirtmitte. An der Selben Stelle kannst Du auch umschalten, ob Du die Vorderseite oder die Rückseite des Shirts gestalten möchtest. Wenn eine Seite nicht bedruckt werden soll, lösche auf dieser einfach die Eingaben aus der Spalte Text.

Der Shirtkonfigurator benutzt zu Deiner Bequemlichkeit so genanntes JavaScript. Sollte dieses aus Sicherheitsgründen in Deinem Browser abgeschaltet sein, musst Du nach jeder Veränderung manuell den Button "Vorschau" aus der Befehlszeile betätigen, damit diese wirksam wird. Um das gesamtes Projekt zurückzusetzten betätige einfach den Button "Löschen". Du erhälst dann umgehend ein neues T-Shirt angezeigt, so wie es beim ersten Aufruf der Seite aussieht.

5. Wenn Dein Wunsch-Shirt fertig gestaltet ist, kannst du es durch einen Klick auf den Knopf "in den Korb" Deinem Einkaufskorb hinzufügen. Du gelangst hierzu in unseren Shop, wo auch zum Schluss Deine Bestellungen verarbeitet wird.

Den Preis Deines Shirts bekommst Du immer aktuell angezeigt.

Solltest Du Sonderwünsche haben, ein Logo drucken wollen oder ein Shirt in einer größeren Auflage bestellen wollen, nimm einfach Kontakt zu uns auf unter info at daniel-stoyanov dot de oder über unser Kontaktformular.

So, nun wünschen wir Dir viel Spaß beim Gestalten Deines ganz individuellen Shirts.

Dein daniel-stoyanov-Team


*) Noch ein Hinweis zur eigenen Sicherheit: Bitte lasse nicht Deine Anschift auf Schlüsselbänder drucken, die Deinen Haustürschlüssel oder KFZ-Kennzeichen auf Schlüsselbänder, die Deinen Autoschlüssel halten, drucken. Auch der ehrliche Finder könnte dadurch auf dumme Gedanken kommen.

www.oberzier.de www.amihot.de www.annes-schatzkiste.de www.a-oberzier.de www.schnullerwelt.de www.kleineanzeige.de
KontaktSitemap
Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum