spacer Konfigurator Häufige Fragen Partner werden Qualität Farben Shirtmodelle Shop

Inge S. (Siegen)

Sie fragen freundlich nach einer Geschichte, die sich hinter einem bestellten T-Shirt „versteckt“.In diesem Falle handelt es sich nicht um eine Geschichte, jedoch um einen Hund, der Geschichten macht.Vor Jahren habe ich durch Zufall einen „Gebraucht“-Hund übernommen. Da dieses Hund ein absolut lieberSchatz war, beschloss ich, ihm Gesellschaft zu besorgen. Einen zweiten passenden „Gebraucht“-Hundfand ich dann per Internet in einem spanischen Tierheim.Vier Wochen musste ich warten, bis dieser Hund aus Spanien zu mir kam.Während der Wartezeit beschloss ich, diesen beiden prachtvollen Hunden eine Plattform zu schaffen, damit viele Leute Anteil an deren Geschichte nehmen können.Diese Plattform gibt es unter www.assy-und-charlie.de.Meine Familie ist inzwischen so sehr von mir „angesteckt“, dass wir für diese Internet-Seite natürlich auchvoller Stolz Werbung machen.Dafür eignen sich natürlich entsprechend bedruckte Kleidungsstücke.

Jessica L. (Essen)

Meine Freundin und ich, wir haben uns die gleichen Shirts machen lassen. Wir fliegen Anfang Februar nach Dublin/Irland und gehen dort auf einige Konzerte unserer Lieblingsband WESTLIFE. Um die Hände frei zum klatschen und fotografieren zu haben, wollten wir kein Banner oder Plakat mitnehmen und haben uns daher überlegt, unsere "Message" einfach auf ein T-Shirt drucken zu lassen. Also haben wir uns gleich 2 verschiedene T-Shirts gemacht, weil wir bei 4 Konzerten ja schliesslich nicht jedesmal das gleiche anhaben können :-).

Astrid P. (Liebenburg)

Da ich wahrscheinlich schon mit einem Diätbuch auf die Welt gekommen bin und mittlerweile - wie ich zumindest annehme - in jeder Quiz-Show sämtliche Preise bezüglich des Themas "Wie, wann, wo und warum mache ich welche Diät (mit detaillierter Anleitung über selbige)" mit Zulagen abräumen würde, bin ich endlich zu dem Entschluss gelangt: Jetzt reicht's. Nie mehr Diät!

Und da ich das allen, die es immer noch nicht glauben wollen, mitteilen möchte, finde ich, ist dieses T-Shirt ein total witziger Weg dazu. Im Sommer werde ich es dann beim Joggen tragen, mittlerweile schaffe ich nämlich den Halbmarathon.

Julia K. (Geseke)

ich habe 6 Poloshirts mit dem Aufruck (vorne) : Zandvoort 2004, Never Forget ; (hinten): Batzen, nur für Hunde nicht für Katzen, bei Ihnen bestellt!

Die Idee enstand in Zandvoort. Wir waren dort von Freitags bis Montags mit 6 Mädels im Center Parc! Das waren drei Tage die wir so schnell nicht vergessen. Wir haben viel viel Alkohol getrunken und ne Menge Spaß gehabt. Am zweiten Abend haben wir bei einer Karaoke Show mitgemacht. Eine Freunin und ich haben zusammen "Never Forget" von Take That gesungen. Da wir schon gut einen getrunken hatten, haben wir natürlich ne witzige Show hingelegt;-))! Meine Freundin lag irgendwann auf den Knie und sagte nur durchs Mirko "I love you all" und die Leute waren am jubeln. Als wir dann an dem Abend wieder in unseren Bungalow kamen, haben wir noch den Film "Kein Pardon" mit Hape Kerkeling geschaut! In diesem Film (der super witzig ist) gibt es eine Szene, wo der Opa vor dem Fernseher sitzt und sich folgende Werbung anschaut : BATZEN, nur für Hunde nicht für Katzen! Eine Hundefutterwerbung...seit dem konnten wir nichts anderes mehr sagen...das war der Spruch für unsere Fahrt! Deswegen haben wir beschlossen uns Poloshirts bedrucken zu lassen!

Hans U. (Ulm)

ICH BIN 51 JAHRE ALT UND HABE 4 KINDER. 3 JUNGS UND 1 MÄDCHEN. DAS MÄDCHEN IST DIE JÜNGSTE, GEB.AM 03.09.1993.


DIE JUNGS SIND 23, 19, UND 13 JAHRE ALT.


ICH SELBER BIN ROLLING-STONES FAN SCHON SEIT ES DIE ROLLING-STONES GIBT. ALLE MEINE KINDER MUSSTEN SICH NATÜRLICH


IN IHRER KINDHEIT STÄNDIG DIESE MUSIK ANHÖREN. DIE JUNGS HABEN SICH NATÜRLICH MIT DEN JAHREN IHREN EIGENEN MUSIK-GESCHMACK


ANGEEIGNET ( WAS NATÜRLICH GANZ NORMAL IST), NUR MEINE TOCHTER FÄHRT , AUSSER DEN GRUPPEN DIE NATÜRLICH JETZT GERADE SO "IN" SIND, AUCH VOLL AUF DIE STONES AB. SCHON ALS ZWEIJÄHRIGE ERKANNTE SIE BEI DEN ERSTEN AKKORDEN EINES SONGS: " GELL PAPA, DES SIND DIE LOLLING STONES ". ( DAS LOLLING IST KEIN SCHREIBFEHLER). UND LETZTES JAHR WAR SIE MIT MIR IM MÜNCHNER STADION BEI EINEM STONES KONZERT. (FOURTY LICKS). DER 50-JÄHRIGE UND DIE 10-JÄHRIGE TOCHTER. NOCH HEUTE IST SIE GANZ BEGEISTERT. NUN HABE WIR NATÜRLICH SCHON EINIGE STONES T-SHIRTS MIT ZUNGEN USW. ABER ZU IHREM GEBURTSTAG NEULICH WOLLTE ICH IHR EIN T-SHIRT SCHENKEN, DAS SONST NOCH NIEMAND HAT. GESTERN KAM DAS T-SHIRT AN UND SIE HAT SICH SEHR GEFREUT. DAS IST UNSERE GESCHICHTE.

Armin W. (Haste)

Als Betreiber der Webseite www.monetenfuchs.de baten mich meine Kinder um ein Shirt mit dem Aufdruck des URL und dem Slogan. Die Idee fand ich einfach super und habe deshalb sofort die Shirts bei Ihnen bestellt.

www.oberzier.de www.amihot.de www.annes-schatzkiste.de www.a-oberzier.de www.schnullerwelt.de www.kleineanzeige.de
KontaktSitemap
Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum